Hallo und Grüß Gott Bad Wiessee!

 Beate MeisterIch lade euch herzlich ein:

  • mit mir über Bad Wiessee zu diskutieren.
  • eure Vorschläge und Wünsche für unsere Gemeinde einzubringen.
  • hier Informationen aus erster Hand zu bekommen, soweit ich sie weitergeben darf.

Mein Name ist Beate Meister.
Seit der Kommunalwahl am 16. März 2014 bin ich von euch zur Gemeinderätin in Bad Wiessee gewählt worden.
Vielen Dank dafür!

Nun liegt es an mir mein Wahlversprechen an Euch einzuhalten. Als Erstes schaffe ich mehr Transparenz und Offenheit in der Gemeinde Bad Wiessee durch diesen Blog.

Das werden entscheidende 6 Jahre im Gemeinderat mit vier unterschiedlichen Fraktionen. Ich freue mich darauf in der Kommunalpolitik mitwirken zu können und für euch – die Bürger aus Bad Wiessee – die Tür ins Rathaus zu sein.

Dieser Bog ist sicherlich nicht perfekt, denn schreiben gehört nicht zu meinem Hobby. Also Mut zur Lücke und einfach mal probieren. Habt Geduld mit mir und meldet mir bitte Fehler!

Eure
Beate Meister

Kontakt per Telefon: 08022.704771   oder   Kontakt per e- Mail: blog@BeateMeister.de